Coogee – Foto Session

Heute der erste Tag alleine in Coogee – E&M mussten arbeiten und ich hab die Gegend erkundet – richtig schön hier, sehr entspannt und keine hektischen Menschen.
The easy way! Soooo bin ich heut mal nen bisschen durch Googee gelatscht- rauf und runter – komische Hügel hier 🙂 und hab mal dies und das Foto gemacht – lasst Euch inspirieren! Die ersten drei Fotos zeigen den Blick von der Terrasse meines Bruders, Nummer 4 zeigt die Terrasse – ganz oben! Der Rest ist der Rundgang um/in/nach Coogee!

Balkon1


6 Antworten zu “Coogee – Foto Session”

  1. Olaf sagt:

    Die Fotos zeigen meinen Rundgang durch Coogee / Start gradeaus zum Strand, dann nach rechts abbiegen und die Hügel hinauf, nach links und wieder runter zum Strand – bevor jetzt hier die Frage zB. vom Tim kommt „Wieso denn 2mal die gleiche Vespa?“

    Die beiden letzten Bilder sind mit Selbstauslöser gemacht 🙂

  2. Phil sagt:

    Interesting 🙂
    Würde jetzt lieber DownUnder am Strand die Pocke präsentieren als hier im Office auf den Feierabend zu warten *Neid*

  3. Olaf sagt:

    Komm bei Phill – sind nur nen paar Stunden Flug und shoppen geht hier genial – denn der Aussie Dollar ist grad nen halber Euro! Da kost das Bier – siehe letzte Fotos mit Strandblick nur noch 2,- Euro 🙂 – btw meine Pocke is schöner!

  4. Otto sagt:

    Hi Olaf,
    wir haben gerade in Deinem Blog gelesen und die Bilder angeschaut. Sind klasse geworden. Ist für uns natürlich sehr interessant, denn wir können uns jetzt schon mal ein wenig in der Gegend umschauen, in der wir ja auch bald rumlaufen werden.
    Wir wünschen Dir noch viele schöne Tage in DownUnder.
    Herzlichst Mum und Dad

  5. Otto sagt:

    jo, habe ich natürlich direkt probiert und kann das Ergebnis auch sehen. Deine beiden letzten Bilder regen natürlich zur Nachahmung an, Prost!

  6. "die Frau" sagt:

    Wunderschöne Fotos… (Welche Kamera ist das – die ist genial!)… Am besten haben mir die 4 „W“ gefallen: der Weg zum Meer, die Wellen, die Wasserburg am Strand – und die „Wuchtbrumme“ ganz vorn am Wasser im Bikini ;o))
    Soll Dir ja auch nicht nur „schönes“ vor die Linse kommen ;o)

    Viel Spaß noch Schatz!

Hinterlasse eine Antwort