Rain in Paradies – unterwex mit „E-Tours“

Tja – wat soll ich anners sagen – es hat heute den ganzen Tag gefieselt bis geregnet. Also erstmal mit der Japanschleuder (TM) vom und mit E nach Bondi Beach in die Mall zum shoppen – bei dem Dollarkurs macht das richtig Spaß!

Und dann sind wir rumgefahren …. rechts die Route von Coogee nach Palm Beach in den Norden von Sydney und zurück ->

Ich hab immermalwieder versucht ein paar Bilder aus dem fahrenden Auto zu schiessen oder wir haben uns in den Regen begeben – aber sehet selbst meine Lieben:

Typische Sydney Häuser an der Strasse in den …

… Nationalpark im Norden mit kleiner Marina …

… vorbei an Villen und verrückten Strassenarbeitern …

… am roten Strand und der Wahrheit im Gegensatz zum Headerbild (mit Sonne) vorbei …

… auf dem Rückweg …

… über Narrabeen Beach – hört Euch mal wieder „Surfin USA“ 🙂 von den Beach Boys an – das müsste Arne noch aus seiner Jugend kennen: „inside, outside USA ….. Australia Narrabeen .. surfing …“ *sing swing*

.. wieder in die City:

und die Belohnung zuhause – ein legga eiskaltes „PureBlonde“ Pils – legga – ist auch von der Fosters Brauerei btw Fosters gibbet hier nicht!

Morgen scheint die Sonne, denn der Himmel ist im Moment sternenklar! Daumendrücken!

3 Antworten zu “Rain in Paradies – unterwex mit „E-Tours“”

  1. Phil sagt:

    Nice, musste aber erstmal nachschlagen was ‚commuter‘ bedeutet, wieder was gelernt 😉
    Vermisse ein Foto vom ‚PureBlonde‘-Bier!? Stelle mir da eine ansprechend designte Verpackung drumherum vor *g*
    Hier wechselt sich heute die Sonne mit Regen ab, verpasst hier also nicht viel, zumal die Fohlen es gestern verpasst haben an uns vorbei zu ziehen (nicht, dass ich darüber traurig wäre).
    Werde Dich morgen wissen lassen wie sich der richtige VfL heute abend gegen Hoppenheim geschlagen hat 😉

  2. Olaf sagt:

    argh – der richtige VFL? Es gibt nur einen!

    „Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!“

    Nagut, aber auch Dir drück ich die Daumen mein lieber Phill für Deine Bochumer! Fair muss sein – Hauptsache Fussball und kein Rugby!

    PS: ICQ bei der Teledum immernoch kaputt?

  3. "die Frau" sagt:

    …heisst „Whale Beach“ auf der Karte etwa D A S was ich vermute…????………….. Schöööööööön!!!!!

    Apropos blonde: Deine 3 „Blondies“ warten hier Zuhause auf dich – schlotternd! Heute morgen hatten wir 0 (0!!!) Grad! Wir bibbern, haben das Wasserbett auf „kochen“ gestellt – und ich hab trotz 3er Decken eiskalte Schneefüße! Wir bekommen bald Schnee – schwör ich drauf!

    Also genieße deine Sonnenstunden – die du morgen…(heute?) bestimmt haben wirst und denk dran, wenn du nach Hause kommst: Zieh‘ dich warm an! ;o)

Hinterlasse eine Antwort