26 Bummsköppe und das Ei

Aufmarsch der Gladiatoren – Rugby Leage Worldcup! 13 pro Mannschaft stehen sich gegenüber versuchen nen Ei übers Feld zu tragen … mehr müßte ich eigentlich nicht schreiben 🙂

Ingesamt etwas strange alles – kaum Stimmung, die Eröffnungsfeier komische Musik, ein Soap Sternchen durfte noch nen Lied trällern und das Spiel ging los. Einer hat den Ball und rennt 5m bis sich mindestens 3 Gegner auf ihn stürzen und das ganze wieder von vorne losgeht. 5mal auf den Boden geschmissen wechselt das Ei zur anderen Mannschaft. Wer nun aber denkt, dass sich was ändert … neee … nur die Rollen wechseln. Naja irgendwie haben die das dann auch mal geschafft, das Ei hinter das Tor (grosses H am Ende des Feldes) zu tragen und dann noch durchs Tor (das grosse H) zu schiessen und das gab dann insgesamt 6 Punkte ….. aha ….. Endergebnis 30:6 für die Aussies *oi oi oi* (offizieller Schlachtruf der Aussies)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und alle sind genauso brav und emotionslos wie vor dem Spiel nach Hause gegangen. Nee – nich mein Sport, da sind mir meine Fohlen aus MG doch lieber. Aber es war schon sehr spannend die Bummsköppe und das Ei mal zu erleben.

Hinterlasse eine Antwort