Fotos sortieren …

Heute hatte ich endlich mal Zeit, die knapp 1000 Fotos zu sichten und zu sortieren … dabei hab ich gemerkt, dass ich doch noch den einen oder anderen Foto Eintrag machen sollte, um Euch auch noch nen bisschen – grad von Sydney – zu zeigen.

Achja – einen Tipp hab ich ja noch vergessen – die Sydney Monorail:

  • Die Sydney Monorail ist eine schon in die Jahre gekommene Einschienenbahn mit einer mindestens 3 Sterne Gefrierfach*** Klimaanlage im Innenraum, die im Stadtzentrum von Sydney verkehrt. Sie verbindet auf einer 3,6 km langen Ringstrecke den CBD, Darling Harbour und Chinatown.
  • Täglich werden rund 30.000 Passagiere befördert (laut wikipedia).

Also einfach mal über die Strassen fahren lassen, das Ganze für 4,5 AU$ – das Ticket ist eigentlich nur gültig für eine Runde, aber ich hab direkt mal 2,5 Runden gemacht und bin dann am Darling Harbour ausgestiegen. Das Teil ist ein schönes Verkehrsmittel für Touristen, denn ich hab nicht einen „Business-Kasper“ aus dem CBD in der Bahn gesehen sondern nur Touries, vor allem haben ein paar Japaner bewiesen, dass die für 8 Menschen zugelassene Kabine auch für 15 JapanerInnen, deren Kameras und einen O (!) Platz bietet 😉

Hinterlasse eine Antwort