PSP missing :(

Mann mann mann – alles da: Spiele, Speicher, Kopfhörer aber die PSP fehlt noch … die ist seit dem 18.10. bei der Einrollung – was auch immer das sein mag –  irgendwo in hintersten Winkel in DTLand in Ebersdorf.

Ich will meine PSP!!!

Ich will meine PSP!!!

Bitte alle Daumendrücken, dass ich das sie noch bis Donnerstag Abend hier bei mir ankommt.

edit „Einrollung“:
Nach der Abholung der Pakete vom Versender werden sie im Versanddepot von einem DPD Mitarbeiter gescannt. Diese erstmalige Erfassung eines Paketes im DPD System wird „Einrollung“ genannt.

Na super – die PSP liegt seit Samstag da rum?????? Morgen mal eindringlich nachfragen!!!!

Eine Antwort zu “PSP missing :(”

  1. Frauchen ;o) sagt:

    Jaja, diese Reise steht wohl unter keinem sooo guten Stern… 😉
    Eine Millionen Stunden im Flugzeug der „Singapore Airlines“ dahin „darben“, ohne PSP, ohne Frau und ohne Kinder, mit vielleicht „nur“ 2 bis 3 so schrecklich guten relativ neuen Kinohits auf Großbildschirmen, exquisiter Verpflegung um dann vor Ort auf Spinnen zu treffen, die sich in Betten und Schuhen tummeln und einem die Finger-(auch Fuß-?)nägel mehrfach durchstoßen, wenn man nicht aufpasst…. aber Du willst es ja nicht anders ;o)

    Denk‘ einfach daran: Wenn Du ankommst warten auf Dich mindestens 25 Grad täglich, herrliches Meer und vor allem Brudi und Martina, mit denen Du viel unternehmen wirst!

    Glaub‘ dran: Alles wird gut!!

Hinterlasse eine Antwort